QR Code
Slide Qr Code by Wegemaluch.pl

Aktuelle Meldungen

Abiturienten verabschiedet

83 Schülerinnen und Schüler bestehen Reifeprüfung - Bestnote 1,1

Abiturjahrgang 2017

83 Abiturientinnen und Abiturienten wurden heute feierlich aus dem Schülerstatus verabschiedet. In Anwesenheit ihrer Eltern und Verwandten, der Schulleitung und der Lehrerinnen und Lehrer des Jade-Gymnasiums wurden den Absolventen ihre Zeugnisse durch ihre Tutorinnen und Tutoren überreicht.

Schulleiter Christian Müller hielt nicht nur die Abiturrede, sondern hatte auch das Vergnügen, zahlreichen Abiturientinnen Preise für besondere Abiturleistungen in bestimmten Fächern zu überreichen.

Jahrgangssprecherin Fine Ferenz hielt eine sehr nachdenkliche, aber durchaus humorvolle Abiturrede für den Jahrgang. Die Big-Band unter Leitung von Bernhard Erdmann gab der Veranstaltung den passenden musikalischen Rahmen.

Das Jade-Gymnasium wünscht allen Abiturientinnen und Abiturienten für ihre Zukunft alles Gute. 

Hier geht es zu Fotogalerie...