QR Code
Slide Qr Code by Wegemaluch.pl

Aktuelle Meldungen

Schulgarten-AG geht in die Sommerpause

Abwechslungsreiches Jahr liegt hinter den Teilnehmern

Die Schulgarten-AG

Die Schulgarten-AG am Jade-Gymnasium unter der Leitung von Caren Kalläne-Wolter geht nach einer erfolgreichen Saison in die verdiente Sommerpause.

Nach dem Winter wurde der Schulgarten auf Aussaat und Bepflanzen vorbereitet, die zarten Pflanzen wurden gehegt und gepflegt - bei gutem wie auch bei schlechtem Wetter und am Ende stand mit der Ernte die Belohnung, die gebührend mit selbst gemachten Apfelsaft und leckeren Gelees gefeiert wurde. Selbst für den Verkauf blieben noch genügend Produkte, sodass die Kasse der AG für künftige Anschaffungen gefüllt werden konnte.

Impressionen aus dem abgelaufenen Gartenjahr finden Sie hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen