QR Code
Slide Qr Code by Wegemaluch.pl

Aktuelle Meldungen

Busverkehr läuft entspannt

Erwartetes Chaos durch Baustelle bleibt aus

DSC02487_ergebnis
DSC02484_ergebnis
DSC02468_ergebnis
1/3 
start stop bwd fwd

Entgegen anders lautender Meldung der lokalen Presse blieb bislang das erwartete Chaos durch die Verlegung der Hauptbushaltestelle an die Tiergartenstraße aus.

Nur ein einziges Mal mussten Lehrer Schülerinnen und Schülern beim Queren der Straße unterstützen - dies war erforderlich, weil ein Busfahrer an der falschen Straßenseite gehalten hatte.

Das Jade-Gymnasium hat auf die für den Monat August geltende geänderte Situation pünktlich zum Schulbeginn durch zusätzliches Aufsichtspersonal sowohl am Morgen als auch zur Abfahrtszeit bei Schulschluss reagiert.

Ein besonderes Augenmerk wird das Jade-Gymnasium auf die Betreuung der neuen Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 5 legen, die heute ihren ersten Schultag am Gymnasium erleben.