QR Code
Slide Qr Code by Wegemaluch.pl

Aktuelle Meldungen

Neuer Jahrgang 5 besucht Jaderpark

Der neue fünfte Jahrgang hat am 14. August im Rahmen der ersten Kennenlerntage den Tierpark in Jaderberg besucht. In kleinen Gruppen erkundeten die Schülerinnen und Schüler der klassen 5a, b und c den Zoo und beantworteten innerhalb einer Rallye Fragen zu den dort lebenden Tieren.

Danach wurden die Spiel- und Sportgeräte ausgiebig genutzt, und vor allem die Achterbahn und die Wildwasserbahn erfreuten sich großen Andrangs.

Trotz einiger kleinen Regenschauer war bei allen die Laune gut und die Klassen marschierten fröhlich gegen 13 Uhr zurück zum Jade-Gymnasium.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen