Känguru Mathewettbewerb 2019

Kaenguru der Mathematik 2019 - Schulsieger

Der diesjährige Wettbewerb "Känguru der Mathematik" hat wieder einmal viele Mathebegeisterte am Jade-Gymnasium mobilisiert. Alle Jahrgänge nahmen an der Schulausscheidung teil. Innerhalb der Altersgruppen konnten dann die Schulsieger ermittelt werden, sodass am Freitag, 4. Mai die feierliche Siegerehrung vorgenommen werden konnte.

Das Jade-Gymnasium gratuliert allen Siegern und Siegerinnen, beglückwünscht aber auch alle weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihr großes Interesse an der Mathematik unter Beweis gestellt haben.

 

Die Gewinner 2019 der einzelnen Jahrgangstufen sind:

 

van de Sande

Jos Jonas

5c

Gemein

Ansgar

5b

Carstens

Tielko

5a

 

 

 

Budde

Kaija Johanna

6a

Müller

Jule

6c

Axmann

Robert Lennard

6b

 

 

 

Herz

Sara Katherina

7c

Pakula

Fentje

7c

Wefer

Johna Lotta

7a

 

 

 

Höpfner

Mette Marie

8a

Fenne

Flora

8a

Meyerjürgens

Tomke Reena

8a

 

 

 

Friedrich

Luca Lars

9a

Wehen

Jann-Ole

9c

Wöhler

Jannik

9b

 

 

 

Kowal

Melissa

10c

Wiese

Lea

10a

Tschierske

Niko

10c

 

 

 

Gutzeit

Tom

11b

Kossack

Luca Alexander

11b

Herbert

Lotta

11b

 

 

 

Fenne

Fenno

12

Küpperbusch

Jan

12