Annika Haaslop besteht Examen

Referendarin am Jade-Gymnasium schließt letzte Ausbildungsphase ab

Annika Haaslop

"Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen 2. Staatsexamen!" Das wünscht das Jade-Gymnasiums seiner Referendarin Annika Haaslop, die am Montag ihre praktischen und mündlichen Prüfungen absolvierte.

In ihren Fächern Englisch und Biologie präsentierte sie der Prüfungskommission ihre praktischen Unterrichtsfähigkeiten. Am Nachmittag fanden zudem die mündlichen Prüfungen in mehreren Fächern statt. Beide Prüfungsteile absolvierte Frau Haaslop mit Bravour, sodass sie nun eine fertig ausgebildete Gymnasiallehrerin ist.

Betreut wurde Frau Haaslop während ihres Referendariats durch das Studienseminar Wilhelmshaven, das für die Gymnasiallehrerausbildung in unserer Region zuständig ist.

Frau Haaslop wird noch bis zum Ende des Schulhalbjahres am Jade-Gymnasium arbeiten.

Wir wünschen Frau Haaslop für ihre berufliche  und private Zukunft alles Gute.