Wiederbeginn des Unterrichts nach den Osterferien

Selbsttests zuhause erforderlich - Anleitungsvideos von Jan-Theile Suhren verfügbar

Covid 19 Selbsttest

Über die Elternvertretungen der Klassen wurden alle Eltern über den Wiederbeginn des Unterrichts am Jade-Gymnasium nach den Osterferien informiert und über die damit verbundene Testpflicht auf Covid-19.

Das dazu verschickte Anschreiben des Schulleiters ist auch hier zum Download verfügbar:

 

Für die Selbsttestung zuhause gibt die Schule die zur Verfügung stehenden Testkits für den ersten Präsenztag (dieser wird über den Newsticker auf der Homepage noch mitgeteilt) aus.

Für die Ausgabe ist das nachstehend zum Download verfügbare Formular ausgefüllt zum Ausgabetermin mitzubringen:

 

Zur Vorlage in der Schule ist die Bestätigung eines negativen Selbsttests erforderlich auf den nachstehenden Formular:

 

Zur Anwendung der Selbsttests hat der ehemalige Schüler Jan-Theile Suhren (er studiert Medizin an der MHH) Anleitungsvideos erstellt. Diese Videos sind hier abrufbar: