JaGy 2021 Einschulung 5er kleiner

Am vergangenen Freitag, den 3. September 2021, war es soweit: Endlich startete auch für unsere neuen Fünftklässler das neue Schuljahr! Schulleiter Christian Scheele begrüßte im Rahmen einer kleinen Willkommensfeier insgesamt drei neue Klassen. Als Ausdruck der Freude über die neuen Schülerinnen und Schüler sowie als Symbol für die Entwicklungen und Herausforderungen der kommenden Jahre bekam jede Schülerin und jeder Schüler eine Sonnenblume überreicht.  Eine besondere musikalische Überraschung war die Begleitung der Veranstaltung durch ein Saxophon-Quintett aus Lehrern des Jade-Gymnasiums. 

Wir freuen uns über unsere neuen Fünftklässler und wünschen ihnen von Herzen alles Liebe und Gute, viel Freude und viel Erfolg!

 

 

Unsere neue Klasse 5a unter der Leitung von Frau Hogelücht:

 HP JaGy 2021 Einschulung 5er 27

 

Unsere neue Klasse 5b unter der Leitung von Frau Raffalski:

HP JaGy 2021 Einschulung 5er 30

 

Unsere neue Klasse 5c unter der Leitung von Herrn Lübben:

HP JaGy 2021 Einschulung 5er 33

 

Ein musikalischer Überraschungsgruß:

HP JaGy 2021 Einschulung 5er 10